Stress und Stressbewältigung – Online-Veranstaltung

Online-Veranstaltung der Erziehungs- und Familienberatung Kaltenkirchen

Das Leben verlangt uns viel ab. Insbesondere im Alltag werden wir mit den verschiedensten Situationen konfrontiert, die uns stressen und bei uns für Unruhe sorgen. Kinder, Job, Partner, Familie… Dinge, die wir lieben, die uns aber genauso gut auf die Palme bringen können. Im Vortrag soll das Thema Stress zum einen erklärt, zum anderen sollen praktische Tipps und Tricks zum Umgang mit Stress gegeben werden, die jederzeit ohne großen Zeitaufwand anwendbar sind und langfristig zu mehr Ruhe und Sicherheit im Alltag verhelfen.

Datum: Donnerstag 07.04.2022

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Onlineveranstaltung

Referent:
Annika Wartemann, Erziehungs- und Familienberatung Kaltenkirchen

Link: https://video.landesstelle-hamburg.de/familie-online

Mehr Infos zu Familie Online erfahren Sie hier.